Montag, 21. Jänner 2008

Zu einem Streit unter Ärzten......



......kam es kürzlich in einem Fügener Kaffeehaus. Ein ortsbekannter Lebensretter hatte sein Fahrzeug (nicht vorschriftsmäßig) vor besagtem Kaffeehaus abgestellt um einen nachmittäglichen Espresso zu genießen bzw. lautstark an der Bar seine Meinung über Gott und die Welt kundzutun (wahlweise über Handy oder auch in Konversation mit körperlich Anwesenden). Sich seiner Parksünde durchaus bewußt ging besagter Arzt trotzdem in das Kaffeehaus und setzte sich an die Bar. Er genoss seinen Kaffee und verschwendete (seiner gesellschaftlichen Stellung entsprechend sebstbewußt) keinen weiteren Gedanken an das falsch geparkte Fahrzeug vor der Haustür. Wie dem einen oder anderen Fügen-Kenner sicherlich bekannt ist führt die versperrte Einfahrt direkt zum Wohnhaus bzw. zur Praxis eines Zahnmediziners, welcher eben genannte zufällig zum selben Zeitpunkt benutzen wollte als der an der Bar verweilende, telefonierende und gestikulierende Allgemeinmediziner seinen Wagen dort abgestellt hatte. Daraufhin packte den Zahnmediziner der "Zoang" und er betrat wutentbrannt das Lokal mit folgenden Worten: "I hun ma scho denkt, dass Du`s bisch!" Olle hom`s kapiert, lei Du nid!" Nach seiner emotional geprägten Wortmeldung verließ der Zahnarzt das Lokal und wartete bis der Sündenbock seinen Wagen entfernt hatte. Dem Schuldigen war der Unmut sichtlich anzumerken und so ließ er sich mit dem Kaffeeaustrinken bzw. Wagenausparken noch extra ein bißchen mehr Zeit - sehr zum Ärger des bereits heißgelaufenen Medizinerkollegen. Angesichts des Fachwissens der beiden Streitparteien wäre eine körperliche Auseinandersetzung durchaus interessant zu beobachten gewesen, denn wer könnte einem besser Schmerzen zufügen als ein Zahnarzt?........ ;-)............"heal the world"............"babel".......

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

war des da rueach?

Anonym hat gesagt…

zohntdokta wor da ruech!Wer worn da ondare xD

Anonym hat gesagt…

Ruech gegen Chefnotartz (AD). War sicher a grandiose Partie. Da oane setzt die Zähne wieder ein und da andere gipst alls zam.
Super Beitrag.

Gruß von der Sonnenseite

Anonym hat gesagt…

groove dokters
der eine beisst sich auf die zähne , dem anderen schlags auf den magen
die götter in weiß stehen in zank
ich glaub ich sch...einen igel
grüße der chefarzt

Anonym hat gesagt…

location war bruno nehm ich an? =)

Anonym hat gesagt…

Jo wenns beim bruno wor, oft weachts awol ruech vs. ecker gwesen sein ha? dea hockt decht oft beim bruno oda nit

Anonym hat gesagt…

babel bitte um bestätigung - ruech vs ecker? ^^

Anonym hat gesagt…

Ähm, ich dachte der arbeitet mittlerweile beim M-Preis

Anonym hat gesagt…

... möchte noch anmerken, dass nicht allein der doktor selbst sein auto gern in der einfahrt des zahnarztes abstellt, sondern auch dessen chefassistentin!!
naja, wenn man viel "zusammenpickt", dann färbt das verhalten ja angeblich ab.

Anonym hat gesagt…

uralte geschichte leider :(

Anonym hat gesagt…

beati pauperes sunt

Anonym hat gesagt…

@anonym: das war am 20.1.2008 also druckfrisch.

@babel: supa gschriebn.

Anonym hat gesagt…

M-Preis??
Ich dachte, dass er manchmal beim SPAR seinen Mann "stehlt"!? ;-)

Anonym hat gesagt…

der ecker???

Anonym hat gesagt…

Na, der Nikolaus!

Anonym hat gesagt…

Mich würde es auch nicht überraschen ,wenn der Ecker mit einem Privatjet kommen würde bei seinen"äuserst günstigen Honoraren "!!!!!!

"babel" hat gesagt…

Ich weiß eure Neugierde ist groß aber ich darf euch einfach nicht sagen, dass die Namen der beiden Ärzte im Forum schon einige male gefallen sind.....ich bitte um euer Verständnis wenn ich hier den Mantel der Diskretion ausbreiten muß aber ich habe keine Wahl. Ich hoffe ihre werdet die Namen durch eure intensiven Recherchen erfahren..... ;-)

Anonym hat gesagt…

der babel macht das wirklich 1a :)

übrigens lustiger bericht!Ich mochte ihn
lg
andi

Anonym hat gesagt…

hallo babel,

passt zwar nicht zum Thema aber
wenn man schon Leute aus dem Dorfgeschehen ungefragt für Wahlen nominiert sollte man zumindest wissen wie sie richtig heissen.

Die freundliche Frau vom TVB hört nämlich auf den Namen KRABICHLER und nicht Granbichler :)

Holzauge sei wachsam

Anonym hat gesagt…

Super Gschicht