Sonntag, 27. Jänner 2008

Mit der Saisonvorbereitung starten......


.......werden in Kürze die Fußballer des SV Opbacher Fügen. Das harte Konditionstraining zu Beginn der neuen Saison erfreut sich bei den Spielern des Vereins äußerst großer Beliebtheit und soll etwaige Konditionsschwächen ausmerzen. Nach der enorm erfolgreichen Hinrunde führt die Mannschaft in der Landesliga Ost mit nicht weniger als 10 Punkten Vorsprung und einem Torverhältnis von 56:16. Um den Erfolgweiter auszubauen und somit den Aufstieg in die Tiroler Liga zu sichern, ist eine gewisse Trainingshärte unumgänglich. Der allseits beliebte und gern gesehene Co-Trainer der Mannschaft (er wird die Vorbereitung leiten) ist für seine ausgefuchsten und diffizilen Trainingsmethoden bekannt und wird von den Spielern liebevoll "Schleifer" genannt. Mit dem baldigen Beginn des Trainings (Grundlagenkondition)wir sich schnell herausstellen wer über den bisherigen Winter an Kondition eingebüßt hat und sich vielleicht während oder nach den Sprints hinauf zum "Pankrazberger Kirchl" übergeben muß. Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit sind die erklärten Ziele des Trainings, welche für den weiteren Erfolg der Mannschaft von größter Bedeutung sind und die Grundlagen einer konkurrenzfähigen Truppe darstellen. Die Spieler des SV-Opbacher Fügen sind bereits in freudiger Erwartung und äußerst gespant darauf welche neuen Wege zum Erfolg der Co-Trainer gefunden hat........."no pain - no gain"........."babel"

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der SV- Ried trainiert schon seit einem Monat!!!! Da wird´s doch Zeit, dass auch die Fügener aus dem Winterschlaf erwachen!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Die Saison ist dann noch lang genug.

Anonym hat gesagt…

irgendwie interessiert sich niemand für den artikel... is auch net so der reißer babel

"babel" hat gesagt…

Dazu fällt mir das Zitat eines berühmten Mannes ein: "Die Insekten stechen nicht aus Bosheit, sondern weil sie auch leben wollen; ebenso unsere Kritiker: sie wollen unser Blut, nicht unsern Schmerz." (Friedrich Nietzsche)..... ;-)

Anonym hat gesagt…

Darf ma jetzt zum alpina beitrag keine Kommentare mehr dazuschreiben????

Anonym hat gesagt…

He, a Blitzgneissa!!!!

Anonym hat gesagt…

Und wieso?

Anonym hat gesagt…

BLOG IST AB SOFORT FÜRN A...! Keine lustigen gscheiden berichte mehr.... angefangen hats damit dass du die commentfunktion beim alpina artikel ausgschalten hasch babel!!!! super echt !!! ganz toll!!! echt gut gemacht!! voll einwickeln lassen... peinlich

Anonym hat gesagt…

Szeneblog isch super und a gratulation an Babel für seine Artikel. Auch die Möglichkeit zu den Kommentaren (auch Anonym)ist in Ordnung wenn Sie lustig oder sachlich sind.

Schade ist nur wenn es immer wieder vor kommt, dass alle Beiträge gelöscht werden müssen, da ein paar VOLLI... ihre Geistesblitze nicht unter Kontrolle haben. Wenn man schon zu feig ist seinen richtigen Namen preis zu geben, grenzt es an bodenlose Frechheit sein Kommentar unter einem anderen Namen zu veröffentlichen.

Es muss aber auch jedem bewusst sein, dass diverse verbale Ergüsse das AUS für eine solch tolle Diskussionsplattform sein können. Aber es ist warscheinlich komplett umsonst, wenn man an die Vernunft appelliert solange sich hier fast jeder hinter der Anonymität versteckt.

mfg

Rudi

Anonym hat gesagt…

Da sieht man wie schnell "unabhängige" Medien sich mit GELD zu Werbeplattformen entwickeln.
Habe mit heutigem Datum den "Werbeblog" aus meinen Favoriten gestrichen !
Die Berichte (PR) sind sowas von lauwarm - wäääääh.

Anonym hat gesagt…

So a dreckige Schleichwerbung do oben vom Charly! WERBEBLOGG! GRAUSIG!

Anonym hat gesagt…

@ ex-blog fan

Tja, es zwingt dich ja GottSeiDank niemand, die "lauwarmen" Berichte zu lesen und ich glaube, ein Großteil der Leser ist froh, wenn du deinen unqualifizierten Senf woanders verbreitest.

Vielleicht startest du ja selbst einen Blog oder ein Medienprojekt, bin schon gespannt auf deine packenden Berichte und hintergründigen Storys. (Ha Ha)


LG

Marzio

Anonym hat gesagt…

Anonym,(8.43) unter dreckig und grausig stell i mir was anderes vor.
Sen ma doch froh, dass es in Fügen Restaurants gibt, wo ma guat essen kann und sich wohl fühlt. Des Alpina ist sicher nit des einzige, aber die Pizzen schmecken halt amol guat dort.
Bischt eppa a Mitbewerber vom Charly ?

"babel" hat gesagt…

Ich werde mich zu den Kommentaren bezüglich "Werbeblog" nicht äußern und verweise auf die Beiträge von Marzio und Rudi! Dass es auf dieser Internetseite sicher nicht um`s Geld geht muß ich niemandem beweisen. Über wen etwaig PR Artikel bzw. Kritiken geschrieben werden liegt im Ermessen der Redaktion. Dass es Personen gibt denen diese (durch den Zusatz PR für "public relations" gekennzeichneten) Artikel nicht gefallen geht der Redaktion gelinde gesagt am "Arsch vorbei" und wird sicher nichts am bisherigen/bewährten Stil ändern.

Anonym hat gesagt…

PR for money!!! Werbefilz, ekliger!