Sonntag, 25. November 2007

Dem Tod ins Auge geblickt.......


......hat, wie kürzlich bekannt wurde, ein Mitglied einer Reisegruppe aus Fügen, welche sich zum Zwecke des kulturellen Austausches mit Gesinnungsgenossen ins benachbarte Bundesland Salzburg, genauer gesagt nach Saalbach Hinterglemm, begab. Der Anlass der Reise war das dort stattfindende Treffen einer freiheitsliebenden Gesellschaftsschicht, deren Lebensphilosophie in engem Kontakt mit einer aus den USA stammenden Motorradmarke steht. Vom durchtriebenen Ambiente der Veranstaltung verleitet ließ sich ein ansonsten wenig trinkfreudiger, mitgereister Fügenberger dazu hinreißen Alkohol zu konsumieren was zu wahrhaft leichtfüßigen "Freudentänzen" sowie enorm gesteigerter Kontaktfreudigkeit führte. Mit den Worten "PARTY, PARTY!!!" sowie lockeren Hüftschwüngen versuchte der bekennende Fußballfan einen an der Bar stehenden Mann aus der Abteilung Kleiderschrank, dessen Oberarmtätowierungen auf dem Rücken des Fügenbergers wohl kaum ausreichend Platz gefunden hätten, zum mittanzen zu bewegen. Sich der Gefahr auf der Intensivstation zu landen in keinster Weise bewußt, ließ sich der mutige Partylöwe nicht von seiner Mission abbringen und versuchte erneut mit den Worten "PARTY, PARTY!!" sowie einem angedeuteten Striptease Stimmung zu machen. Die restlichen, mitgereisten Fügener beobachteten das Treiben aus der Ferne und hatten bereits die Nummer des Notarztes auf dem Handydisplay gewählt. Der genervtet Biker reagierte jedoch zur allgemeinen Erleichterung mit einem verächtlichen Blick sowie dem Zitat "Du Bauer!" um dann weiterhin in stoischer Ruhe zu verharren. Die berühmte "Was wäre gewese wenn"-Frage ist in diesem Zusammenhang mit Sicherheit keine schöne Vorstellung........"do you wanna dance?"........"babel"

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Babel
Wunderbare Anekdote !!!
Dass hätt ich gerne mit eigenen Augen gesehen.
Wer war woll dieser Tollkühne Draufgänger???
God gives Rock`n Roll to You

Anonym hat gesagt…

Ja wer war der Draufgänger? Ich denke, dass es nicht schlimm wäre wenn der Name preisgegeben wird. Ist ja eine nette Geschichte ;)
greetz luggi

Anonym hat gesagt…

Hi
JA ich hoffe auch dass sich der Tollkühne -Fügenberger Biker(?)outet
Würde noch mehr Mut beweisen als sich mit einem Kleiderschrank anzulegen
@Babel Weiter so hab Tränen gelacht

"babel" hat gesagt…

Liebe Kommentatoren....ich kann verstehen, dass ihr großes Interesse daran habt den Namen des "Bikers" zu erfahren. Leider darf ich euch nicht verraten, dass er am Pankrazberg wohnt, von Beruf Holzfacharbeiter ist und eine beispiellose Fußballer(Torjäger-) -karriere beim HC-Kohlerhof (oder HC-Badwandl, einer von beiden) hingelegt hat. Leider sind mir in rechtlicher Hinsicht bezüglich Namen die Hände gebunden......sorry.....

Anonym hat gesagt…

Ah ja gut das die hinweise so Wage sind
Aber vielleicht outet er sich noch selber für die was noch nicht wissen dass es da .... ist

"babel" hat gesagt…

Ah ja gut, DASS die informationen so VAGE sind......für JENE, die es noch nicht wissen......;-)

Anonym hat gesagt…

Ich glaub bei mir haben sich ein paar Fehler eingeschlichen, beim nächsten mal noch einmal durchlesen und dann erst Posten.
Gruß der Fehlerteufel
Danke Babel mmmpfff ;-)

Anonym hat gesagt…

ROSSO MIKE DER BIKERGOTT