Montag, 24. September 2007

Ein Kopf an Kopf-Rennen....



............lieferten sich die beiden Kandidaten "Bodwandl" Didi und "Rosngochtn" Honsjörg bei der "szeneblog"-Wahl zum BESTGEKLEIDETSTEN Fügener. Bis kurz vor Ende der Wahl lagen beide Kandidaten gleich auf und es zeichnete sich eine Stichwahl ab. Genaue Wählerstromanalysen der "szeneblog"-Redaktion haben jedoch ergeben, dass "Bodwandl" Didi in letzter Minute, aufgrund seiner guten Kontakte zur Basis, seine Stammwählerschaft mobilisieren konnte, welche ihm letztendlich den Trimph ermöglicht hat. Mit einem Stimmenanteil von 36% hat er zwar die absolute "Fashionmehrheit" verfehlt, konnte sich jedoch schlussendlich klar gegenüber "Rosengochtn Honsjörg" (29% der Stimmen) durchsetzen. Der dritte Platz mit 10% der Stimmen ging an Erlebach Bruno, der jedoch (laut Protesten bestimmter "szeneblog"-Leser) in einer höheren Altersklasse hätte antreten sollen. Dem Italien Fan und rührigen Gastwirt Bruno Erlebach sind jedoch die Sympathiebkundungen der "szeneblog"-Leser sicher - sie erklärten ihn zum moralischen Sieger der Wahl zum bestgekleidetsten Fügener........"kleider machen leute"....."babel"

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ok. da gibts aber dann ein grosses problem: die frage im poll lautete "Wer ist der der bestgeleidetste Fügener?". geleided und gekleidet sind doch 2 paar schuhe. wahl ungültig würde ich sagen!

"babel" hat gesagt…

In dem "szeneblog"-Beitrag "Immer noch nicht wahrhaben" wurde von Seiten der Redaktion auf den Rechtschreibfehler in der Umfrage hingewiesen. Auch bei Gesprächen mit zahlreichen Personen im Dorf wurde bestätigt, dass die Frage richtig verstanden wurde. Leider ist es ab der ersten abgegebenen Stimme nicht mehr möglich die Umfrage zu ändern (auch nicht wenn ein Tippfehler passiert ist)...sorry about that.....I`ll take care.....

PAPA GmbH hat gesagt…

Jetzt ergibt die ganze Wahl einen Sinn: BESTGEKLEIDETESTER FÜGENER!

War mir ja bis zum Schluß nicht sicher, ob der Wortlaut "bestgeleideter" Fügener
positiv oder negativ besetzt ist?!

Schließe mich anonym an: Wahl ungültig!

trendy hat gesagt…

Mach Dir wegen dem Tippfehler nix draus Babel ! 99,999 % haben gewusst, was damit gemeint war. Ich find die Seite suuuper, und freu mich schon auf die nächste Umfrage.

Anonym hat gesagt…

Der Meinung bin ich nicht! Hab die Frage auch anders verstanden und mich auch zu Recht gewundert warum der Herr Daum bestgeLeidetster Fügener ist *g*

Anonym hat gesagt…

Meinen tun die Henen.....
-manche sind zu klug um zu wissen wofür sie abstimmen