Montag, 13. August 2007

Eine absolute Stilikone.....


.....war bisher Josef Schmid (vulgo "Loamtol Seppl"/"Woazn Seppl") aus Fügen. Der eingefleischte Heavy-Metal Fan und Holzfacharbeiter war bis dato ein absoluter Trendsetter in Sachen Hairstyle. Vergangene Woche ist das Unfassbare passiert. "Loamtol Seppl" hat sich in einem Anflug von grenzenloser Leichtsinnigkeit dazu hinreißen lassen dem Markenzeichen seiner Lebenseinstellung lebe wohl zu sagen und seine langen Haare abzuschneiden. Passiert ist die Tragödie (so bezeichnet es ein großteil der Fügener Modeszene) auf der Partyinsel Ibiza, wo Seppl bis vor kurzem verweilte um sich vom stressigen Berufsalltag zu erholen und "Kino"-Peda (einen guten Freund) zu besuchen. "Ich habe mich dazu entschieden, weil ich mir sicher bin, dass mich die Fügener auch so akzeptieren werden," überzeugte sich der ansonsten so bescheidene Seppl zuversichtlich. Die Typveränderung nach mehr als 30 Jahren kam nicht nur für Schmid selbst überraschend sondern traf auch viele Menschen, die jahrelang vergeblich versucht hatten jene Stilsicherheit zu erlangen, die Seppl bereits seit Jahren besaß. Der "szeneblog" gratuliert der Fashionikone zu seiner mutigen Entscheidung und findet die Veränderung ist eindeutig zum Positiven ausgefallen......."AC/DC rules"......"babel".....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seppl - einer der letzten die den Heavy Metal Lifestyle noch richtig ausleben; Sex, Drugs & Rock n' Roll

zuzepfn hat gesagt…

zuzepfn

ein lob aus weiblicher Sichtweise - es lebe Seppl